Neue App für erholsamen Schlaf

Sie wollen endlich besser schlafen? Eine neue App soll helfen, die Konzentration zu steigern, den Alltag ohne Stress zu meistern und so letztendlich einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen.

Gemeint ist die "Restore"-App des schwedischen Betten- und Bettzubehör-Herstellers Hästens.

Entwickelt wurde Restore gemeinsam mit dem Kardiologen und Mathematiker Dr. Jussi Eerikäinen sowie Coach und Mentor Peter von Ah. Basierend auf Dr. Eerikäinens Forschungen kombiniert die App Frequenztöne und Musik, die Entspannung im Alltag, Konzentration, Produktivität und Dankbarkeit fördern, Stress mindern und so die Schlafqualität verbessern.

"Musik verbessert unsere Frequenz im Gehirn und wie wir reagieren, wenn wir Negativität von Menschen, Stimmungen usw. erfahren. Das Gehirn ist in der Lage, sich mit Musik zu synchronisieren, weshalb ich diese Praxis für meine Kunden umgesetzt habe. Ich habe bemerkt, dass sie weniger gestresst und ruhiger waren", sagt Dr. Jussi Eerikäinen.

Einen Versuch ist es wert, oder nicht?

Die App ist kostenlos und Sie können Sie bei iTunes oder hier downloaden.

Melden Sie sich jetzt schon für unseren An Architectural Life-Newsletter an, der im Januar 2021 startet. Die ersten Abonnenten haben sogar die Chance, eine tolle Lampe zu gewinnen!
Beitrag teilen:
Melden Sie sich jetzt für unseren monatlich erscheinenden Newsbrief an!