Neue Küchen für München

Freunde anspruchsvoller Innenarchitektur, Architekten, Bauherren, Projektentwickler und natürlich Hobbyköche erwartet nun im Herzen Münchens ein neues Portfolie interessanter Küchen- und Wohnraumkonzepte. Wollen Sie einen Blick hineinwerfen?

Der neue next125-Concept Store am Maximiliansplatz auf zwei Stockwerken wirkt wie ein Loft und gibt mit seinen großzügigen Fensterfronten immer den Blick nach draußen frei. Hier findet der Interessent nicht nur hochwertige Küchen, sondern auch multifunktional einsetzbare Solitäre, Kommoden oder Vitrinen für Lösungen, die im Wohnzimmer, im Bad, in der Garderobe oder der Ankleide umgesetzt werden können.

Der Münchener next125 Concept Store wird von einem Trio geleitet: Lukas Heller, studierter Innenarchitekt, der als Enkel des Firmengründers Otto Schüller die Leidenschaft für das Küchengeschäft in die dritte Generation trägt, die italienische Architektin Claudia Greco mit Expertise in Sachen kreativer Gestaltung und Thilo Walkemeier, der langjährige Erfahrung im Store Management in München mitbringt.

„Mit unserer Expertise für Einrichtung und Architektur und einer hohen Affinität für italienische Lebensart haben wir einen Raum für alle Sinne gestaltet. Das Resultat: ein 360 Grad-Gesamtkonzept mit Bibliothek, Galerie, Bar und Eventfläche. Es lädt ein zum Verweilen und regt dazu an, unkonventionelle neue Wege zu gehen", so Lukas Heller, einer der next125-Geschäftsführer.

Mit einem Team aus branchenerfahrenen Architekten und Innenarchitekten entwirft next125 umfassende und unkonventionelle Raumkonzepte für anspruchsvolle Kunden mit Wunsch nach Individualität.

Neben Information und Beratung wird der Showroom bzw. Store am Münchener Maximiliansplatz auch als Experience Center für Kochevents, Meetings und Schulungen genutzt. Um das charakteristisch geschwungene Treppenhaus scharen sich wechselnde Exponate, die von der Münchner Kunst-Expertin Martina Tauber Fine Art kuratiert werden.

Fotos: © next125